text-webp

Werde Teil unseres Teams

Wir lieben Fahrräder und unsere Arbeit!

Kaum eine andere Branche hat solch eine Entwicklung in den letzten Jahren hingelegt. E-Mobilität wird auch in Zukunft ein wichtiges Thema sein. Wir sind ein Teil dieser Entwicklung. Mit unseren hochwertigen Produkten und langjährigem Fachwissen tragen wir zu dem Erfolg der E-Bikes bei. Normale Fahrräder werden auch immer weiterentwickelt und bleiben ein wichtiger Bereich in unserem Geschäft. Mit der größten Auswahl der Region an Ersatzteilen und Zubehör erreichen wir viele Kunden.

Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Die große Vielfalt unserer Produkte und die sehr unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden machen unsere tägliche Arbeit abwechslungsreich.

In unserer modernen Fachwerkstatt liefern wir "saubere" Arbeit ab. Ganz egal ob ein Kinderfahrzeug, Damenrad, E-Mountainbike oder stylisches Gravel-Bike, alle Kundenwünsche werden fachmännisch und kompetent ausgeführt.

Besonders wichtig ist uns ein kollegiales Miteinander. Daher fühlt sich das gesamte Team in der familiären Atmosphäre sehr wohl.
Wenn du teamfähig bist, gute Kommunikationseigenschaften besitzt und dich gerne auch in unsere Erfolgsgeschichte einbringen möchtest, dann prüfe doch mal, ob ein Arbeitsplatz für dich dabei ist.

Komm in unser Team und freue dich auf ...

Sicherer Job in einer Wachstumsbranche
Trendpodukt Fahrrad/E-Bike
Arbeitsplatz bei einem Marktführer der Region
Regelmäßige Weiterbildungen
Geregelte Arbeitszeiten
Übertarifliche leistungsgerechte Vergütung
Langfristige Mitarbeit
Attraktive Einkaufskonditionen
Familiäres Betriebsklima

Starte deine Karriere bei uns:

Verkauf

 

Du hast schon langjährige Erfahrung im Verkauf gesammelt oder bist vielleicht ein/e Bike-Liebhaber*in und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Ob in Teilzeit oder Vollzeit - prüfe hier, ob die passende Stelle für dich dabei ist.

Werkstatt

 

Du möchtest dich als Meister, Mechatroniker oder erfahrener Quereinsteiger, in Vollzeit oder Teilzeit, in unserer modernen Werkstatt mit einbringen? Dann prüfe hier, ob der passende Arbeitsplatz für dich dabei ist.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bist du der Meinung, du passt zu uns und du möchtest gemeinsam mit uns arbeiten, dann warte nicht lange und bewirb dich!
Gerne per Mail: buero@der-radl-markt.de oder per Post an Der Radl-Markt GmbH, Untere Bahnhofstraße 53 a, 82110 Germering

Der Radl-Markt

Untere Bahnhofstr. 53a, 82110 Germering

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr
Werkstatt samstags geschlossen

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.